Cookies für Mobile Banking

Ihr Gerät ist an den e-Banking-Vertrag gebunden, damit Sie sich direkt mit Vertragsnummer und Mobile Passwort einloggen können.

Falls Ihr Gerät noch nicht an den Vertrag gebunden ist, wird Ihnen ein SMS mit dem Code zur Herstellung der Bindung zugestellt.

Cookies für Mobile Banking

Ihr Gerät ist an den e-Banking-Vertrag gebunden, damit Sie sich direkt mit Vertragsnummer und Mobile Passwort einloggen können.

Falls Ihr Gerät noch nicht an den Vertrag gebunden ist, wird Ihnen ein SMS mit dem Code zur Herstellung der Bindung zugestellt.

Ihr Aktivierungscode ist abgelaufen. Bitte beantragen Sie einen neuen Code.

Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen.

Falls Sie den Vertrag sperren, werden Sie nicht mehr in der Lage sein, damit auf das E-Banking/Mobile Banking zuzugreifen. Nur die Bank kann den Vertrag wieder entsperren.

Wollen Sie den Zugang wirklich sperren?

Sie haben die Aktivierung der neuen Authentisierungsmethode noch nicht abgeschlossen. Sie werden dadurch Mobile Banking nicht nutzen können.

Das Gerät wird deaktiviert und eine neue Aktivierung wird notwendig sein. Möchten Sie wirklich fortfahren?

Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Ihre Telefonnummer wurde gespeichert. Sie werden ein neues E-Banking Passwort per Post erhalten.

Alle verfügbaren Funktionen oder Authentifizierungsmethoden wurden aktiviert.

Ihnen stehen neue Anmeldemöglichkeiten zur Verfügung. Diese können in der AKB Mobile App unter Einstellungen aktiviert werden.

*You have new authentication methods/features available which require activation:

TouchID deaktiviert.

Durch Veränderung von TouchID auf ihrem Gerät wurde das Login via TouchID vorgsorglich gesperrt.

Sie können das Login per TouchID in den App Einstellungen reaktivieren.

Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr Banking zugreifen zu können?

Mobile Banking ist auf diesem Gerät nicht aktiviert. Sie können Mobile Banking auf diesem Gerät im E-Banking unter Geräte in den Einstellungen aktivieren.

Aufgrund von zu vielen Fehlversuchen wurde Ihre PIN gelöscht. Bitte authentifizieren Sie sich erneut mit Ihren e-Banking-Anmeldeinformationen.